Donnerstag, 9. Februar 2017

Tagebuch der Hoffnung

Tagebuch der Hoffnung von Andrea Kniewallner - Gerade mal 40 und schon Brustkrebs
 
Gerade mal 40 Jahre alt, Mutter von zwei kleinen Kindern und dann bekommt man völlig unerwartet, wie aus heiterem Himmel, die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs!

Nichts und niemand vermag einen darauf vorzubereiten, mit welchen Gefühlen, Ängsten, aber auch Hoffnungen und Erlebnissen man sich von einem Moment zum nächsten auseinandersetzen muss, wenn man dieser erschütternden Tatsache mit all ihren schmerzhaften Konsequenzen gegenübersteht.
Wie und mit welchen Mitteln ich es geschafft habe, damit umzugehen und den Glauben an meine Gesundheit zurückzugewinnen, habe ich immer wieder schriftlich und auch fotografisch festgehalten, um zu zeigen, dass es sich lohnt, zu kämpfen!

Dieses Buch hat eine eigene Facebookseite. Besuchen Sie sie!
 Und so wunderschön kann eine tapfere Frau aussehen nach dem Sieg über den Krebs!



1 Kommentar:

  1. Das man auch aus einem schwierigen Schicksal gestärkt hervorgehen kann, zeigt Andrea Kniewallner in ihrem Buch.

    AntwortenLöschen